Vor-Ort-Service für KMU von Swisscom

Swisscom ergänzt sein Angebot für kleine und mittlere Unternehmen mit einem Vor-Ort-Service.
17. Juli 2009

     

Swisscom erweitert das KMU-Dienstleistungs-Angebot mit einem Vor-Ort-Service. Am Donnerstag startet das Pilotprojekt Business Service Team (BST). Die Service-Techniker der Swisscom können direkt zu den KMU in die Büros und unterstützen sie bei der Behebung technischer Probleme oder der Installation neuer Geräte. Dabei spiele es keine Rolle, ob man Swisscom-Kunde sei oder nicht. Zudem werde der Service nur verrechnet, wenn der Techniker seinen Auftrag erfolgreich erfülle. Das Pilotprojekt läuft vorerst bis mindestens Ende 2009. Danach soll das Angebot laufend erweitert werden.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER