Vor-Ort-Service für KMU von Swisscom

Vor-Ort-Service für KMU von Swisscom

17. Juli 2009 -  Swisscom ergänzt sein Angebot für kleine und mittlere Unternehmen mit einem Vor-Ort-Service.

Swisscom erweitert das KMU-Dienstleistungs-Angebot mit einem Vor-Ort-Service. Am Donnerstag startet das Pilotprojekt Business Service Team (BST). Die Service-Techniker der Swisscom können direkt zu den KMU in die Büros und unterstützen sie bei der Behebung technischer Probleme oder der Installation neuer Geräte. Dabei spiele es keine Rolle, ob man Swisscom-Kunde sei oder nicht. Zudem werde der Service nur verrechnet, wenn der Techniker seinen Auftrag erfolgreich erfülle. Das Pilotprojekt läuft vorerst bis mindestens Ende 2009. Danach soll das Angebot laufend erweitert werden.

(abr)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/07
Schwerpunkt: Managed Document Services 2019
• Dokumente verwalten von MDS bis EIM
• ECM ist in der Schweiz ein Wachstumsmarkt
• MDS - Basis für den Wandel zum modernen Arbeitsplatz?
• Die Datensilos müssen weg
• Strategien für ein effizientes Output Management
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER