Kabel-Power ab Herbst

Cablecom will im Spätherbst 2009 neue Internetangebote mit dem Namen «Fiber Power» und Geschwindigkeiten von über 100 MBit/s anbieten. Dazu baut man derzeit das Netz aus. Eine Million
10. Juli 2009

     

Cablecom will im Spätherbst 2009 neue Internetangebote mit dem Namen «Fiber Power» und Geschwindigkeiten von über 100 MBit/s anbieten. Dazu baut man derzeit das Netz aus. Eine Million Haushalte sind geschafft, die restlichen 300’000 sollen bald folgen. «Mit Fiber Power werden wir DSL weit hinter uns lassen», meint Eric Tveter, Managing Director von Cablecom.



Fiber Power kann scheinbar noch viel mehr: Wie die «SonntagsZeitung» berichtet, denkt man bei Cablecom, im Rahmen der geplanten Einführung der neuen Produkte in ganz Europa, aktuell auch über ein Rebranding nach. Es sei gut möglich, dass der Kabelnetzbetreiber bald «UPC Broadband» heisse. (mv)








Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER