Grüne All-in-Ones

Mit den Modellen MFC-290C (169 Franken), MFC-490CW (269 Franken), MFC-790CW (329 Franken) und MFC-990CW (429 Franken) hat Brother sein Portfolio an All-in-One-Geräten ausgeweitet.

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2009/01

     

Mit den Modellen MFC-290C (169 Franken), MFC-490CW (269 Franken), MFC-790CW (329 Franken) und MFC-990CW (429 Franken) hat Brother sein Portfolio an All-in-One-Geräten ausgeweitet. Die Geräte drucken durchs Band farbig und schaffen dabei bis zu 27 Seiten pro Minute. Die drei teureren Geräte sind zudem mit einer separaten Fotopapierkassette ausgestattet und alle vier Printer können Fotos direkt ab Speichermedien drukken. Ebenfalls den drei teureren Geräten vorbehalten ist ein Farb-LCD sowie eine WLAN-Schnittstelle, das Modell MFC-790CW verfügt zudem über ein Telefon, die Ausführung MFC-990CW gar über ein Schnurlostelefon und Bluetooth-Funktionalität.Speziell hervorgehoben werden schliesslich auch der geringe Energieverbrauch, der sparsame Umgang mit Ressourcen und der tiefe Ausstoss an Emissionen. Info: Brother, www.brother.ch





(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER