Apple pausiert Rückgabefrist für Produkte

von Alina Brack

17. März 2020 - Apple informiert seine Kunden nach der Schliessung sämtlicher Apple Stores ausserhalb Chinas in einem FAQ über Reparatur- und Rückgabeprozesse.

Nachdem Apple alle seine Stores ausserhalb von China geschlossen hat, gibt das Unternehmen nun in einem FAQ Auskunft darüber, wie Reparaturen und Rückgaben von Apple-Geräten während dieser Zeit abgewickelt werden. So wird die zweiwöchige Rückgabefrist für Produkte, die Kunden bestellt haben, ausgesetzt. Die Kunden können die Ware also dann in den zwei Wochen nach der erneuten Ladenöffnung wieder zurückbringen. Eine Abholung reparierter Geräte ist vorerst aber nicht möglich, sondern erst am Tag der geplanten Wiedereröffnung am 28. März 2020. Wer ein Gerät online bestellt und als Abholort einen Apple Store angegeben hat, kann den Abholort, je nach Status der Bestellung, ändern und sich das Gerät nach Hause liefern lassen.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024