Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

von René Dubach

12. Januar 2020 - Erst mit der passenden Freeware lässt sich das Maximum aus Windows herausholen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilties vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Utilities-Download-Charts angeführt von CrystalDiskInfo, einem praktischen Tool für die Festplatten-Diagnose und -Überwachung. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten das Microsoft ISO Download Tool, das direkten Zugriff auf Microsofts ISO-Files von Windows und Office bietet, sowie Windows Admin Center, eine Systemverwaltung für Administratoren aus dem Hause Microsoft.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für die Windows-Plattform präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024