Neue Features für Microsoft To Do auf iOS

von Matthias Wintsch

3. Dezember 2019 - Die To Do App für iOS bekommt neue Features. So wird man bei neuen oder abgefertigten Tasks neu per Push Notification benachrichtigt.

Mit Version 2.6 der To Do App von Microsoft kommt eine Reihe neuer Features auf die iOS-Version des Task-Organisators. Bugfixes wurden im Rahmen des Updates hingegen keine angekündigt, so "Mspoweruser". Neu in der App sind damit Push-Benachrichtigungen und Verbesserungen für importierte Listen aus Wunderlist. Weiter wird ein Task, wenn er in Planner entsprechend priorisiert wurde, in der To Do App mit einem Stern versehen.

Die Push-Benachrichtigungen informieren den Benutzer etwa, wenn eine andere Person einen Task hinzufügt oder eine Aufgabe abschliesst. Wie Microsoft schreibt, sei die Funktion auch bald für Schul- und Arbeits-Accounts verfügbar. Weiter hat man ein wenig an der Elastizität des Menus geschraubt, um die Ansicht zu verbessern.

Microsoft To Do für iOS gibt es im App Store herunterzuladen, weitere Informationen sind auf der Seite der App zu finden.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024