Apple veröffentlicht iOS 13.2.3

von Alina Brack

19. November 2019 - Knapp zwei Wochen nach der Lancierung von iOS 13.2.2 veröffentlicht Apple erneut ein Update für iOS und iPadOS und behebt damit unter anderem ein bekanntes Multitasking-Problem.

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der Version 13.2.2 von iOS bringt Apple erneut ein Update für sein Betriebssystem. Dabei soll die iOS- und iPadOS-Version 13.2.3 Fehler beheben, die in der vorangehenden Version noch nicht geflickt werden konnten. Ein Bug, der geschlossen werden soll, sorgt dafür, dass die Systemsuche und die Suche innerhalb von Mail und anderen Apps nicht funktioniert. Zudem will sich Apple um das bekannte Multitasking-Problem kümmern ("Swiss IT Magazine" berichtete). Inhalte von Apps werden im Hintergrund nicht immer nachgeladen, was sich nun mit dem Update auf die Version 13.2.3 ändern soll. Ebenso soll ein Fehler in Apple Mail korrigiert werden, bei welchem neue Nachrichten nicht vom Server bezogen werden. Sicherheitslücken sollen mit dem Update derweil keine geschlossen werden.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024