Erste Stable-Version des neuen Edge Browsers zum Download bereit

von Matthias Wintsch

22. Oktober 2019 - Der neueste Build des Chromium-basierten Edge Browsers ist im Internet zu finden. Microsoft hat den Download noch nicht offiziell angekündigt, es scheint sich aber um die erste Stable-Version des neuen Microsoft Browsers zu handeln.

Microsoft hat offensichtlich die erste Stable-Version des neuen Chromium-basierten Edge Browsers zum Download bereitgestellt, jedoch noch nicht offiziell angekündigt. Im August hatte Microsoft die Beta-Version offiziell herausgegeben. Wie "Techdows" herausgefunden hat, lässt sich über eine Suchmaschine derzeit der Link "Microsoft Edge – Stable" auf der Website von Microsoft finden, hinter dem sich die erste fertige Version von Edge versteckt.

Der derzeitige Build zeigt in den Einstellungen die Versionsnummer 78.0.276.19 (Official Build) (64-bit) und sollte damit der Beta-Phase entwachsen sein. Den neuen Microsoft Browser gibt’s hier bei Microsoft herunterzuladen. Anzumerken ist hierbei aber, dass dieser den bestehenden Edge Browser ersetzt und sich nicht mehr deinstallieren lässt.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024