Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

von René Dubach

15. September 2019 - Erst mit den passenden Freeware-Tools lässt sich das Maximum aus Windows 10 herausholen. Wir stellen jene 10 Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Freeware-Download-Charts in der Kategorie Utilities angeführt vom Microsoft Windows and Office ISO Download Tool. Die Freeware bietet direkten Zugriff auf quasi alle Windows- und Office-Installationspakete im ISO-Format. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten das Harddisk-Diagnose und -Überwachungstool ChrystalDiskInfo wie auch Oracles Java Runtime Environment.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024