Samsung Galaxy Fold kommt im Mai in die Schweiz

von Luca Cannellotto

25. März 2019 - Samsungs faltbares Smartphone Galaxy Fold kann ab dem 26. April in der Schweiz bestellt werden und kommt am 3. Mai in den Handel, samt Galaxy Buds und Cover.

Erst Ende Februar hat Samsung sein erstes faltbares Smartphone namens Galaxy Fold enthüllt. Nun hat der koreanische Konzern bekannt gegeben, dass das Gerät ab dem 26. April auch in der Schweiz vorbestellt werden kann und am 3. Mai hierzulande verfügbar sein wird.

Das Samsung Galaxy Fold wird bei Mobilezone, Sunrise und Swisscom sowie im e-Store auf Samsung.ch in limitierter Stückzahl erhältlich sein und als Gesamtpaket auf den schweizerischen Markt kommen, will heissen inklusive Galaxy Buds und Cover aus Kevlar. In der Schweiz wird das Fold in vier Farben erhältlich sein: Space Silver und Cosmos Black, über den Samsung e-Store auch in Martian Green und Astro Blue. Kosten wird das faltbare Smartphone hierzulande 2050 Franken.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024