Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

von René Dubach

10. Februar 2019 - Für die allermeisten Büro-Aufgaben hält die Freeware-Szene höchst leistungsfähige Anwendungen bereit. Wir stellen jene 10 Office-Programme vor, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office angeführt von Efficient Address Book, einer Adressverwaltung mit Passwortschutz und Export-Funktionen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten PDF Creator, ein Tool zur Erstellung von PDF-Dokumenten, sowie Xmind, der Klassiker unter den frei verfügbaren Mindmap-Werkzeugen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Office-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024