Vier neue Funktionen für Whatsapp

von Simon Wegmüller

8. Januar 2019 - iPhone-Nutzer kommen schon bald in den Genuss von vier neuen Whatsapp-Funktionen.

WhatsApp hat in der neuen Version 2.19.10 vier neue Funktionen für iOS eingeführt. iPhone-Nutzer erhalten sogar eine exklusive Funktion, die unter Android in dieser Form gar nicht implementiert werden kann.

  • Private Antworten in Gruppenchats: In Gruppen-Chats können Benutzer nun wählen, ob sie privat auf eine Nachricht antworten möchten

  • Fotos und Videos mit Aufklebern: Beim Bearbeiten von Fotos und Videos können nun Aufkleber über das Smiley-Symbol hinzugefügt werden

  • Aufkleber sind gruppiert: Wenn mehrere Aufkleber auf einmal versendet werden, werden diese nun gruppiert

  • Status heimlich anzeigen: iPhones mit 3D-Touch können mit dieser Funktion nun heimlich den Status eines Kontakts anzeigen

  • Alle Funktionen sind in der aktuellen Version für alle iPhone-Benutzer verfügbar.

    Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024