Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen für Grafik und Design

von René Dubach

18. November 2018 - Freeware-Grafik-Anwendungen vermögen mit ihren kommerziellen Pendants meist problemlos mitzuhalten. Wir stellen jene 10 Gratis-Grafik-Anwendungen vor, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen Wochen wurden die Grafik-Download-Charts angeführt von DigiCamControl, einem Fernsteuerungswerkzeug für die Kameras von Canon und Nikon. Ebenfalls hohe Downloadzahlen erreichten die leistungsfähige Bildbearbeitung Paint.Net wie auch GIMP, der Klassiker unter den Open-Source-Bildbearbeitungen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Grafikanwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024