Samsung Galaxy Watch: Smartwatch-Leak auf der Samsung-Page

von Matthias Wintsch

25. Juli 2018 - Auf der Website von Samsung war allem Anschein nach für begrenzte Zeit eine neue, spezielle Smartwatch im Programm – die Gerüchte um die kommende Galaxy Watch scheinen sich somit zu bestätigen.

Wie "Cnet" berichtet, hat Samsung anscheinend eine Variante der kommenden Samsung Galaxy Watch auf der eigenen Website gezeigt. Dies würde die kursierenden Gerüchte um eine Galaxy Watch des koreanischen Herstellers bekräftigen. Da das Produkt schon nach kurzer Zeit wieder von der Page entfernt wurde, ist davon auszugehen, dass es sich um ein Versehen von Seiten Samsung handelt. Das Produkt war zwar noch längere Zeit unter Related Products bei anderen Modellen auf der Page ersichtlich, der Link hinter dem Produkt führte jedoch ins Leere, wie "The Verge" berichtete. Ein Preis war während der Dauer des Leaks nicht ersichtlich, man muss sich für weitere Details also wohl noch länger gedulden.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024