Swisscom: Schweizweite Störung bei Smart Business Connect

von Rosa Pegam

21. Juni 2018 - Der Swisscom-Dienst Smart Business Connect war heute von einer Störung betroffen, durch die das Aufbauen und Entgegennehmen von Sprachverbindungen nicht möglich war. Mittlerweile ist die Störung wieder behoben.

Der Swisscom-Service Smart Business Connect unterlag heute schweizweiten Störungen, wie das Unternehmen mitteilte. Laut Swisscom verunmöglichte die Störung den Aufbau und das Annehmen von Sprachverbindungen. Betroffen waren Anrufe aus dem Festnetz, Mobilnetz sowie auch von und zu anderen Anbietern.

Die Störung sei mittlerweile bereits wieder behoben, teilt Swisscom jetzt mit. Das Unternehmen bedauert den Unterbruch und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Smart Business Connect ist ein Kombi-Angebot für Internet, Telefonie und Service, das sich an KMU richtet und Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation mit virtueller Telefonanlage in Unternehmen anbietet.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024