Die 10 beliebtesten Freeware-Tools für MP3s

von René Dubach

17. Juni 2018 - Die Freeware-Szene bietet jede Menge praktischer Tools zur Bearbeitung und Verwaltung von MP3-Dateien. Wir stellen jene 10 Audio-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Audio angeführt von MusicBee, einer leistungsfähigen Musikverwaltung mit vielen Extras. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten der Open-Source-Audio-Editor Audacity sowie mp3DirectCut, ein Tool, das die automatische Aufteilung von MP3-Files anhand der stillen Sequenzen ermöglicht.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Freeware-Tools fürs MP3-Handling stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024