Die 10 beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen

von René Dubach

22. April 2018 - In unserer aktuellen Hitparade der beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet stellen wir jene 10 Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet angeführt vom Open-Source-Browser Firefox, der mittlerweile bereits in der Version 59 vorliegt. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten CoolUtils Outlook Viewer, ein Werkzeug zum Öffnen von Outlook-PST-Dateien, sowie der Open-Source-Mail-Client Thunderbird, die wohl leistungsfähigste Alternative zu Microsofts Outlook.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024