Swiss ICT Award 2017: Erfolgreiche Verleihung vor dem Umzug nach Zürich

2. Dezember 2017
Die wichtigste Auszeichnung der Schweizer Informatikbranche geht an zwei zukunftsorientierte Unternehmen: Nomos System AG wurde für die universell nutzbare IoT-Automatisierungssoftware mit dem Swiss ICT Award 2017 ausgezeichnet. Advertima AG gewann den Swiss ICT Newcomer Award 2017 für ihr Experience Management System auf der Basis von Lern-Algorithmen. SwissCognitive eroberte die Gunst des Publikums und gewann den Swiss ICT Public Award 2017.

Davor begeisterte Philip Siefer von Einhorn Condoms mit seiner erfrischenden Keynote das Publikum. Er sprach über Motive und Geschichte des jungen Unternehmens, welches mit einer äusserst erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne gegründet wurde, durch auffällige PR-Aktionen bekannt geworden ist und die Unternehmenskultur auf die Generation Y ausrichtet.

Der Award zieht im nächsten Jahr nach Zürich (Save the date: 21. November 2018), wird durch neue Partner verstärkt (Simsa und Netzmedien) und gemeinsam mit dem Digital Transformation Award vergeben, die bisher an der Best of Swiss Web Night verliehen wurden. Die Anmeldung ist ab sofort möglich und die besten Plätze und Tische werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024