Bot Advisory – Businessmodelle, Nutzen und Praxisbeispiele

12. Oktober 2017 - «Künstliche Intelligenz» und «Machine Learning» sind omnipräsente Begriffe, die kontrovers diskutiert werden. Für Unternehmen und Kunden ergeben sich durch die Nutzung der neuen Technologien zahlreiche interessante Möglichkeiten.

An unseren Events in Bern, Zürich und Basel führen wir in das Thema ein, gefolgt von Real Life Cases mit Nutzen für Anbieter und Kunden aus Service und FinTech. Interaktiv präsentiert mit Podiumsdiskussion – 105 Minuten mit Mehrwert, kompakt und fundiert.


Nutzen eines intelligenten Bots auf einer B2B Website

Die Einbindung eines intelligenten Bots auf der Website eines B2B Unternehmens verhilft zu direkterer und effizienterer Kunden-Interaktion. Bei richtigem Einsatz gestaltet sich das Gesamterlebnis für den Kunden positiver.

Verfolgen Sie den Aufbau und die Integration des Bots in Website und Chat-Anwendung bis zum fertigen Kundenerlebnis live.

Andrea Gasser, Consultant, Allgeier (Schweiz) AG, nimmt Sie auf eine interaktive Reise.


Bot Advisory im FinTech Umfeld

Ein Online-Service, der Investments so auswählt, kauft, verkauft und anpasst, dass sie immer passen. Unterstützt durch einen cleveren Investment Robot.

Das FinTech Startup Selma basiert auf diesem Businessmodell. Wann macht der Roboter Sinn, wo und weshalb braucht es den Beraterkontakt? Was sind die Vorteile aus Perspektive des Kunden und des Anbieters? Wie sehen die Funktionen «behind the Scene» aus?

Patrik Schär, CEO Selma Finance AG, gewährt Einblicke aus erster Hand.

Abgerundet wird der Event mit einer Podiumsdiskussion zu aktuellen AI- und Bot-Themen.

Melden Sie sich noch heute kostenlos an.

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