Neue Surface-Tablets kommen Ende Oktober

von René Dubach

7. September 2017 - Unbestätigten Meldungen zufolge wird Microsoft am 31. Oktober in London anlässlich der Future-Decoded-Veranstaltung zumindest ein neues Modell der Surface-Tablet-Familie vorstellen.

Vom 31. Oktober bis zum 1. November geht in London die Microsoft-Veranstaltung Future Decoded über die Bühne. Und wie "The Verge" aus erster Hand erfahren hat, wird offenbar Microsofts Surface-Chef Panos Panay die Keynote halten. Weiter heisst es mit Bezug auf interne Quellen, Microsoft wird am Event mindestens ein neues Surface-Geräte präsentieren. Bis anhin fand die Vorstellung der neuesten Surface-Geräte jeweils im Oktober in New York statt, wobei bis anhin noch keine Ankündigung auf einen Event in den USA hindeutet.

Bereits früher liess der Technologiekonzern verlauten, man werde auch eine LTE-Version vom Surface-Pro-Tablet auf den Markt bringen, ohne allerdings einen konkreten Release-Termin zu nennen. In der Gerüchteküche war auch verschiedentlich von Nachfolgemodellen für das Surface Book oder den Surface Hub die Rede.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024