Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

von René Dubach

3. September 2017 - Mit den unzähligen Freeware-Tools lässt sich der Funktionsumfang von Windows in vielerlei Hinsicht erweitern. Wir präsentieren jene 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den letzten Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Utilities angeführt vom Windows and Office ISO Download Tool, einem praktischen Zugriff, dass direkten Zugriff auf die ISO-Images von Microsoft gewährt. Ebenfalls hoch im Kurs standen die Sicherungslösung Backup & Recovery Free von Paragon wie das Registry-Snapshot-Tools RegistryChangesView.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024