Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

von René Dubach

25. Juni 2017 - Für die Veraltung und Bearbeitung von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Werkzeuge. Wir präsentieren jene 10 Anwendungen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Klasse der Musik-Anwendungen angeführt von MusicBee, einer Musikverwaltung mit Support für Webradios und Podcasts. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten der Audio-Editor Oceanaudio, der vor kaum einem Format passen muss, sowie Winamp, der Klassiker, wenn es ums Abspielen und Verwalten von MP3s geht.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Audio-Freeware-Anwendungen haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024