Die beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Office

von René Dubach

21. Mai 2017 - Für quasi alle Aufgaben im Büro bietet die Freeware-Szene kostenlose Anwendungen, die meist problemlos mit ihren kommerziellen Pendants mithalten können. Wir stellen jene 10 Office-Tools vor, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen vier Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Anwendungen angeführt von Listen'n'Write, einem praktischen Tool, das beim Transkribieren von Sprachaufzeichnungen zur Seite steht. Auf den weiteren Rängen folgen die Adressverwaltung MyAddressbook sowie PDF-Creator, ein Tool zur Erstellung von PDF-Dokumenten.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Office präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024