Die beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

von René Dubach

23. April 2017 - In unserer aktuellen Freeware-Hitparade stellen wir jene 10 Internet-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus der Freeware-Library von "Swiss IT Magazine" heruntergeladen wurden.

In den letzten 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet einmal mehr angeführt vom beliebten Open-Source-Browser Firefox, der gerade erst in der brandneuen Version 53 veröffentlicht wurde. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreicht CoolUtils Outlook Viewer, ein Tool, mit dem sich Outlook-Postfach-Dateien direkt öffnen lassen, wie auch der alternative Mail-Client Mozilla Thunderbird.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Internet-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt.

Copyright by Swiss IT Media 2017