Microsoft bringt Updates für Surface Pro 4 und Surface Book

von Marcel Wüthrich

10. März 2017 - Microsoft hat für seine Mobilgeräte Surface Book und Surface Pro 4 Updates veröffentlicht, die unter anderem die Performance und die Akkulaufzeit verbessern sollen.

Microsoft hat via Technet Updates für seine Mobilgeräte Surface Pro 4 sowie Surface Book angekündigt. Die Updates für das Surface Book betreffen unter anderem die Grafikkarte von Nvidia, das Surface UEFI, Controller oder den USB Hub. Dank der Updates soll das System stabiler werden, ausserdem werde die Performance verbessert und die Akkulaufzeit im Schlafmodus optimiert.

Die Updates für das Surface Pro 4 betreffen ebenfalls das Surface UEFI, aber auch den Treiber für das Display oder den SSD-Speicher, dessen Performance verbessert wird. Zudem soll die Stabilität beim Booten des Rechners optimiert werden.

Weitere Informationen sowie die Links zu den Downloads der Updates finden sich bei Technet.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024