Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

von René Dubach

8. Januar 2017 - Freeware-Tools vermögen Windows in verschiedenster Hinsicht zu ergänzen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Utilities-Kategorie angeführt von Windows Repair Toolbox, einer umfassenden Sammlung von Test- und Reparatur-Werkzeugen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten das Microsoft Windows and Office ISO Download Tool, das beim Herunterladen der Microsoft-Images zur Seite steht, sowie Revo Uninstaller, ein Ersatz für die Windows-interne Deinstallationsroutine.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Windows-Utilities präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024