Der SBB öffentlich die Meinung sagen

von Ann-Kathrin Schäfer

21. März 2016 - Die SBB fährt eine Werbekampagne auf, die sich auf kritische Stimmen von Bahnfahrer stützt und über verschiedene digitale Kanäle greift. Zum Beispiel können Kunden in Kameras Feedback sprechen, was der Konzern über soziale Kanäle teilt.

"Ihr Ungeduldigen und Anspruchsvollen", spricht die SBB in einer aktuellen Kampagne Bahnfahrer an, und bittet um Meinungen, um die SBB besser zu machen. Feedback können Kunden unter anderem am Montag in Zürich und Genf in Kameras sprechen.

"Ihr Ungeduldigen und Anspruchsvollen", spricht die SBB in einem TV-Spot Bahnfahrer an (siehe Video), und bittet um Meinungen, um die SBB besser zu machen. Im Rahmen der Werbekampagne können Kunden via die Plattform www.sbb.ch/zufriedenheit Feedback abgeben, aber auch an "Zufriedenheits-Buzzern" an den Bahnhöfen Basel, Bern, Genf und Zürich. Nur heute, am Montag, gibt es zudem die Möglichkeit, alles, was stört, in Kameras an den Hauptbahnhöfen Zürich und Genf zu sprechen. Diese Aufnahmen will die SBB am Dienstag über soziale Netzwerke veröffentlichen.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024