Windows 10 Mobile verspätet sich noch mehr

von Alina Brack

27. Januar 2016 - User eines Windows-Phone-8-Geräts müssen weiter auf das Update auf Windows 10 Mobile warten. Statt Anfang 2016 kommt es nun erst Anfang oder Mitte Februar.

Windows 10 Mobile verspätet sich immer mehr. Nachdem Ende 2015 bekannt wurde, dass mit einer Auslieferung des Betriebssystem-Updates für aktuelle Windows-Phone-8-Geräte frühestens anfangs 2016 statt bereits im Dezember 2015 zu rechnen ist, verschiebt sich das Update nun erneut – auf Anfang bis Mitte Februar. Dies berichtet "Venturebeat" unter Berufung auf eine E-Mail von Microsoft an Partnern. Über die konkreten Gründe für die erneute Verschiebung der Lancierung schweigen sich die Redmonder allerdings aus. Ebenfalls nach hinten verschoben wurde zudem das monatliche Service-Update für Lumia-950- und 950-XL-Geräte.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024