Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Internet

von René Dubach

28. August 2015 - Der Internet-Anwendungsbereich wird fast komplett von Freeware und Open-Source-Tools abgedeckt. Wir präsentieren die 10 Gratis-Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts angeführt vom Mozilla-Browser Firefox, der eben erst in der neuen Version 40 vorgestellt wurde. Der zweite Platz wurde belegt von CoolUtils Outlook Viewer, ein Tool, mit dem sich in Outlooks PST- und OST-Files Einblick nehmen lässt, und auf dem dritten Platz folgt der Klassiker unter den Open-Source-FTP-Clients, Filzilla.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024