Threema wirbt mit Rabattaktion

von Ann-Kathrin Schäfer

18. Juni 2015 - Die Messaging-App Threema ist bis Sonntag zum halben Preis – für 99 Rappen – erhältlich. Damit erhofft sich das Schweizer Unternehmen, die Download-Zahlen in die Höhe zu treiben.

Das Messaging-Unternehmen Threema versucht, neue Kunden über eine Preisreduktion zu gewinnen. Bis Sonntag, den 21. Juni, lässt das Unternehmen mit Sitz in Pfäffikon, Schwyz, deshalb eine 50-Prozent-Aktion laufen: Interessierte können die Threema-App für 99 Rappen oder auch 99 Cent herunterladen.

Threema wurde bis heute gemäss eigenen Angaben 3,5 Millionen Mal heruntergeladen. Neben den Verkaufszahlen im deutschsprachigen Raum steigen laut eigenen Angaben auch die Nutzerzahlen in anderen Märkten wie den USA. Gerade Diskussionen um Überwachung und Hacking nutzt der Dienst dafür, damit zu werben, dass die eigene Lösung wirklich verschlüsselt und sicher sei.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024