Bestätigt: Apple fasst Wohnzimmer ins Auge

von Dorothea Vollenweider

20. Mai 2012 - Ein Mitglied des Aufsichtsrats von Apple hat in einem Interview Pläne für "Wohnzimmer"-Produkte bestätigt. Gerüchte, das Unternehmen bringe bald einen neuen Apple TV auf den Markt, sind schon länger im Umlauf.

Nachdem bereits Anfang Monat ein Bild eines angeblich neuen Apple TV im Internet die Runde machte (Swiss IT Magazine berichtete), scheint Mickey Drexler, Mitglied im Aufsichtsrat von Apple, das Gerücht nun bestätigt zu haben. Er erklärt in einem Interview gegenüber dem Newsportal "Fast Company", dass Apple das Wohnzimmer ins Auge gefasst habe. "Wissen Sie, Apple hat zehn Produkte", so Drexler im Interview. "Um das Wohnzimmer werden sie sich zu einem späteren Zeitpunkt in naher Zukunft kümmern." Zudem spricht Drexler davon, dass Steve Jobs kurz vor seinem Tod davon geträumt habe, ein iCar zu designen.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024