HTC plant weiteres Tablet

von Dorothea Vollenweider

7. November 2011 - HTC will im Jahr 2012 ein weiteres Tablet auf den Markt bringen. Dies bestätigt HTC-Chef Peter Chou gegenüber der Nachrichtenagentur "Reuters".

Im nächsten Jahr will HTC mit einem weiteren Tablet aufwarten. Das neue Tablet soll etwas Spezielles sein, so HTC-Chef Peter Chou. Er hat gegenüber der Nachrichtenagentur "Reuters" bestätigt, dass HTC für nächstes Jahr ein weiteres Tablet geplant hat. Es gehe jedoch nicht darum, einfach ein weiteres Tablet ins Produkte-Portfolio aufzunehmen, sondern man wolle sich damit in erster Linie von der Konkurrenz abheben. Es wäre nach Flyer und Jetstream bereits das dritte Tablet von HTC. Derzeit liegen keine weiteren Details über das neue Gerät vor. Auch wie genau sich Chou mit seinem neuesten Tablet von der Konkurrenz abheben will, ist nicht bekannt.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024