Cebit-Leitung: Halbzeit-Bilanz gut

von Urs Binder

7. März 2008 - Das neue Messekonzept scheint aufzugehen - sowohl die Messeleitung als auch der Brancheverband Bitkom sind nach den ersten drei Messetagen sehr zufrieden.

Gestern Abend war Halbzeit bei der weltgrössten IT-Messe. Die Veranstalterin Deutsche Messe AG, aber auch der IT-Branchenverband Bitkom, zeigten sich zu diesem Anlass höchst zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Laut dem Bitkom-Präsidenten August-Wilhelm Scheer hat das neue Cebit-Konzept seine Feuertaufe bestanden. Die klarere Aufteilung komme gut an, "mit ihrem neuen Profil bietet die Veranstaltung ein großes Plus an Qualität und noch mehr Effizienz". Laut der Messeleitung haben bis Donnerstag Nachmittag rund 200'000 Besucher die Cebit berücksichtigt.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024