Nächstes Jahr gibt's wieder eine PDC

von Urs Binder

7. Dezember 2007 - Dieses Jahr wurde Microsofts Professional Developer's Conference abgesagt, 2008 findet die Konferenz wieder statt.

Üblicherweise veranstaltet Microsoft alle zwei Jahre eine "Professional Developer's Conference" (PDC), an der die Entwicklergemeinde über kommende neue Plattormen informiert wird. An der letzen PDC im Herbst 2005 waren beispielsweise Windows Vista und Office 2007 die Themen der Stunde.


Turnusgemäss hätte auch dieses Jahr eine PDC stattfinden sollen. Weil alle neuen Technologien (Windows Server 2008, SQL Server 2008, Visual Studio 200() aber zumindest in Form von Previews bereits in der Hand der Entwickler waren, wurde der auf Oktober 2007 geplante Event wieder abgesagt. Nun gibt Microsoft einen Termin für die nächste PDC an: Die Konferenz wird nächstes Jahr wieder abgehalten, und zwar vom 27. bis 30. Oktober in Los Angeles.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024