Swisscom bringt neues Abo für mobiles Internet

von Michel Vogel

21. November 2008 - Mit "Natel Data Easy" kann man für 7,50 Franken einen ganzen Tag lang mobil surfen.

Swisscom hat heute seine Abos für den mobilen Internetzugang um ein weiteres Angebot ergänzt. Zu den Unlimited-Abonnementen gesellt sich neben "Data Flex" mit "Natel Data Easy" ein weiteres Prepaid-Angebot ohne monatliche Fixkosten. Im Vergleich zu Data Flex, das 4 Franken die Stunde kostet, ist Data Easy einiges günstiger: Abgerechnet wird pro Tag und zwar 7,50 Franken. Zum neuen Abo gibt es ein Einführungsangebot mit USB-Modem, SIM-Karte und 20 Franken Datenguthaben für total 149 Franken.



Mobiles Internet ist bei Swisscom ein Renner: Wie das Unternehmen heute bekannt gab, sind bereits 150'000 Mobile Unlimited-Kunden registriert. Ausserdem habe man in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit den neuen Mobilfunk-Datendiensten, also ohne SMS, total 277 Millionen Franken umgesetzt. Das sind 33 Prozent mehr als im Vorjahr.

Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024