Windows 7 im Family Pack?

10. Juli 2009 - Microsoft wird Windows 7 scheinbar auch in einem günstigen Family Pack mit drei Lizenzen anbieten. Ausserdem sollen Upgrades von einer Version auf eine andere möglich sein.

ZDnet-Blogger Ed Bott will in Erfahrung gebracht haben, dass Microsoft Windows 7 ähnlich wie Apple sein OS X auch als "Family Pack" anbieten wird. Er beruft sich in seinem Bericht auf Websites von unvorsichtigen Retailern, die bereits solche Produkte gelistet hatten. Dort konnte er folgende Angaben sammeln: Es wird ein Windows 7 Home Premium Family Pack geben, mit insgesamt drei Lizenzen für einen Preis um die 140 Dollar. Weiter arbeitet Microsoft laut Botts Quellen auch an einem Windows Anytime Upgrade, das es ermöglicht, von einer beschränkteren jederzeit auf eine grössere Version von Windows 7 zu wechseln. Ein Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Professionell soll ab 90 Dollar erhältlich sein.


Copyright by Swiss IT Media GmbH / 2024