Whatsapp

in der Berichterstattung von


Whatsapp testet Bezahlfunktion

11. Februar 2018 - Whatsapp hat in Indien mit Beta-Tests für eine in den Messenger integrierte Bezahlfunktion namens Whatsapp Payments begonnen. Wann der Bezahldienst in einer finalen Version lanciert wird, ist noch offen. mehr...

Whatsapp für iPad angeblich in Planung

1. Februar 2018 - Angeblich plant Facebook eine Whatsapp-App für iPads. Das Gerücht hält sich schon länger, und die Nachfrage nach einer Tablet-Version ist gross. Allerdings wird die Sache wohl einen kleinen Haken haben. mehr...

Whatsapp Business unterstützt KMU

19. Januar 2018 - Mit der Android-App Whatsapp Business werden kleinere Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt, indem sich Unternehmensprofile erstellen und Anfragen via vorgefertigte Schnellantworten beantworten lassen. mehr...

Neue Whatsapp-Beta für Android

11. Januar 2018 - Whatsapp hat mit der Version 2.18.4 eine neue Android-Beta veröffentlicht. Nutzer können jetzt während eines Anrufs per Knopfdruck auf Video-Chat umsteigen, ohne das Gespräch beenden zu müssen. mehr...

Fake-Whatsapp auf Android: Eine Million Downloads

7. November 2017 - Betrüger haben eine Fake-Version von Whatsapp in den offiziellen Google Play Store gebracht, die prompt eine Million Mal heruntergeladen wurde. mehr...

Störungen bei Whatsapp wieder behoben

5. November 2017 - Heute Freitag morgen ging beim Messaging-Dienst Whatsapp in weiten Teilen Europas und Asiens gar nichts und Nachrichten konnten nicht übermittelt werden. Mittlerweile ist die Störung wieder behoben, über die Gründe ist allerdings noch nichts bekanntgeworden. mehr...

Whatsapp erlaubt neu das Löschen von Meldungen

29. Oktober 2017 - Neu lassen sich Nachrichten in Whatsapp auch löschen, allerdings nur in den ersten sieben Minuten nach dem Senden. Dazu muss die jüngste Version auf beiden Seiten installiert sein. mehr...

Whatsapp testet Rückruf von Nachrichten

12. September 2017 - Whatsapp testet angeblich den Rückruf von Nachrichten, ein Feature, von dem schon lange die Rede ist, aber noch aussteht. Zusätzlich sollen zurückgerufene Nachrichten auch aus dem iOS Notification Center gelöscht werden. mehr...

Whatsapp arbeitet an Lösung für Unternehmen

6. September 2017 - Whatsapp arbeitet offenbar an einer Lösung, um Geschäftskunden über den Messenger mit Endkunden in Verbindung zu setzen, natürlich gegen eine Gebühr. mehr...

Whatsapp testet Firmenprofile

28. August 2017 - Neue Details zum Business-Service von Whatsapp: Unternehmen können verifizierte Profile für den direkten Kontakt mit ihren Kunden erhalten, Support und Onlinehandel anbieten. mehr...
 
Seite 1
SPONSOREN & PARTNER