Pale Moon


Der Download wird vorbereitet....

Voraussichtliche Download-Zeiten:
5 Mbps: 56 Sekunden
20 Mbps: 14 Sekunden

spin
Version: 33.02
Hersteller/Autor: Moonchild Productions
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 30’384 KB / 35’205 KB
Letztes Update: 27. März 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
32-Bit-Version
Download-Button 64 Bit
DOWNLOAD
64-Bit-Version
Anzahl Downloads: 3’544
Wertung:

Pale Moon ist ein alternativer Webbrowser, der auf Firefox aufsetzt, aber ausschliesslich für Windows optimiert wurde und damit eine äusserst hohe Performance aufweist. Dazu wurde Pale Moon auf die Befehlssätze jüngster Prozessoren getrimmt. An Standards unterstützt der Browser HTML5 ebenso wie CSS3. Ausserdem lassen sich dank der Firefox-Basis auch die zahlreichen Erweiterungen Nutzen. Ein Import-Wizard hilft beim Einlesen der Lesezeichen aus den gängigen Browsern.

     

Kommentare

Dienstag, 9. Mai 2017 - Gerhard Niewöhner
Ich nutze Pale Moon schon seit mehreren Jahren und er läuft vor allem auf meinen Notebooks besser als Firefox. Er startet schneller und läuft meines erachtens flüssiger als Firefox. Kurzum: ich bin einfach begeistert, was Herr Straver da auf die Beine gestellt hat. Ein Firefox-Klon, so, wie er sein sollte.

Dienstag, 28. Juni 2016 - ronny
hmm, kaum unterschiede zu firefox

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von Pale Moon vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER