Amazon soll E-Book-Flatrate planen
Quelle: Amazon / Google Cache

Amazon soll E-Book-Flatrate planen

Für nicht ganz 10 Dollar im Monat Zugriff auf alle elektronischen Bücher von Amazon? Ein neuer Dienst namens Kindle Unlimited soll das bald möglich machen.
17. Juli 2014

     

Kindle-Nutzer und E-Book-Fans dürfen sich freuen. Wie "Gigaom" und diverse andere Online-Plattformen berichten, arbeitet Amazon nämlich an einem neuen Service mit dem Namen Kindle Unlimited. Dieser soll Usern für nicht ganz 10 Dollar im Monat Zugriff auf die komplette Bibliothek mit über 600'000 Büchern bieten. Auch Audiobooks gehören angeblich dazu. Die Seite mit den entsprechenden Informationen, die von einigen Kindle-Nutzern entdeckt wurde, ist mittlerweile offline, lässt sich aber via Google Cache nach wie vor aufrufen. Ob und wann der neue Dienst offiziell startet, ist derweil nicht bekannt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Amazon lanciert Cloud-Speicher Zocalo

13. Juli 2014 - Amazon Web Services hat mit Zocalo einen eigenen Cloud-Speicherdienst angekündigt, der sich an Unternehmen richtet.

Amazon stellt Entwicklern bis zu 5000 Dollar in Aussicht

23. Juni 2014 - Entwickler, die sich bereit erklären, Apps für Amazons Smartphone Fire zu entwickeln, werden von Amazon mit bis zu 5000 Dollar Amazon Coins sowie 500 Dollar zusätzlichem Guthaben für seine Cloud-Services belohnt.

Amazon präsentiert sein erstes Smartphone

19. Juni 2014 - Nachdem bereits seit langem darüber spekuliert wurde, hat Amazon nun tatsächlich sein erstes Smartphone vorgestellt. Das Fire soll sich insbesondere durch Funktionen wie Dynamic Perspective und Firefly auszeichnen und wird zu einem Preis von 649 Dollar auf den Markt kommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER