Beta-Programm rund um Microsoft Office
Quelle: Microsoft

Beta-Programm rund um Microsoft Office

Microsoft lädt Teilnehmer im Rahmen eines Pre-Release-Programms zum Beta-Test von Office ein. Ein Vorab-Test soll unter anderem rund um Office für Android geplant sein.
2. Juli 2014

     

Microsoft ruft Interessenten auf, Teilnehmer an einem Pre-Release-Beta-Programm zu werden. Wie die Plattform "Winbeta" unter Verweis auf eine entsprechende Seite bei Microsoft schreibt, lade Microsoft aktuell jedermann ein, sich als Teilnehmer des Office-Beta-Programms zu registrieren – sowohl Unternehmen wie auch Privatanwender. Dazu müssen aber einige Angaben zur eigenen Person beziehungsweise zum Unternehmen gemacht werden. Nicht klar ist, ob nach gemachten Angaben jedermann zum Beta-Programm zugelassen wird, und welche Pre-Release-Version von Office getestet werden soll.


Möglich wäre unter anderem aber, dass Tester für Office für Android gesucht werden. Die Plattform "The Verge" schreibt nämlich unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen, dass Microsoft im Moment einen geschlossenen Beta-Test für die kommende Office-Version für Android vorbereite. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ab Juli 1 TB Onedrive-Speicher für alle Office-365-Kunden

24. Juni 2014 - Microsoft hat das Speichervolumen bei Onedrive deutlich erhöht und bietet jetzt für alle Office-365-Kunden ein Terabyte Speicherplatz. Auch beim Gratis-Angebot hat der Softwarekonzern nachgebessert.

Microsoft: Nach iOS- soll Android-Office kommen

4. Juni 2014 - Nachdem Microsoft eine Office-Variante für das iOS lanciert hat, soll als nächstes eine Version für Android kommen – noch vor einer Touch-optimierten Windows-Ausführung.

Im Test: Tablets sowie passende Office-Apps

26. Mai 2014 - Die Stiftung Warentest hat zum einen 15 Tablets auf den Prüfstand gestellt, und zum anderen 13 Office Apps für iOS- und Android-Tablets getestet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER