Thomas Flatts Seitenblick: swissICT - Wofür wir uns engagieren
Quelle: SwissICT

Thomas Flatts Seitenblick: swissICT - Wofür wir uns engagieren

In seiner aktuellen Kolumne im "SwissICT Magazin" berichtet SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt über die GV 2014 von swissICT, an der der Verband unter anderem seine Positionierung und Schwerpunktthemen in Erinnerung gerufen hat.
16. Juni 2014

     

Ein ausgeglichenes Budget 2014, ein positives Jahresergebnis 2013, einstimmige Wahlergebnisse und 100 angeregt diskutierende Teilnehmer an der GV 2014 waren ein schöner Dank an Geschäftsstelle, Fachgruppen und Vorstand für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Verbandsjahr. Dass uns Prof. Pfeifers Vortrag bestens unterhalten und zum Nachdenken angeregt hat, war das viel zitierte Tüpfelchen auf dem i.


Wir durften viele Blumensträusse und Weinflaschen verteilen, da vier Vorstände in ihrem Amt bestätigt und ein neuer, nämlich Andreas Maier, gewählt wurden. Seine Wahl ist Ausdruck unseres Engagements für den Werkplatz Schweiz, da er langjährige Erfahrung als CIO und damit Arbeitgeber von Tausenden IT-Mitarbeitenden mitbringt. Ich freue mich sehr und bin stolz, ihn in unserem Team begrüssen zu dürfen. Weiterlesen (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Flatts Seitenblick: Person of Interest

19. Mai 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" schreibt swissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt über die amerikanische Fernsehserie "Person of Interest", die seiner Meinung nach aufzeigt, was mit IT heute zum Teil und in Zukunft ganz sicher möglich ist.

Thomas Flatts Seitenblick: Das Rennen ist eröffnet

14. April 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "SwissICT Magazin" erklärt SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt, worüber in Bern momentan diskutiert wird und warum man sich für den Swiss ICT Award 2014 bewerben sollte.

Thomas Flatts Seitenblick: Danke

20. Januar 2014 - In seiner aktuellen Kolumne im "swissICT Magazin" sagt SwissICT-Präsident Dr. Thomas Flatt all jenen Danke, die den Swiss ICT Award 2013 möglich gemacht haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER