My-Store.ch bringt Google Glass in die Schweiz
Quelle: Google

My-Store.ch bringt Google Glass in die Schweiz

Am 6. Mai wird Google Glass auf My-Store.ch erhältlich sein – allerdings in einer begrenzten Menge und zu einem Preis von 1790 Franken.
2. Mai 2014

     

Beim Schweizer Onlinehändler My-Store.ch wird am 6. Mai die Datenbrille Google Glass verfügbar sein, wie das Unternehmen mitteilt. Demnach wird die Datenbrille von Google noch vor dem offiziellen Verkaufsstart hierzulande erhältlich sein. Allerdings sei die Anzahl begrenzt und "nur einige wenige Glückliche werden in den Genuss kommen", heisst es weiter. In den USA gibt es die Datenbrille zu einem Nettopreis von 1500 Dollar, My-Store.ch wird Google Glass zu einem Preis von 1790 Franken anbieten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Google Glass zeigt iPhone-Textnachrichten

22. April 2014 - Mit dem Upgrade auf Android "Kitkat" ist Googles Cyberbrille Glass nun in der Lage, auf dem iPhone eingegangene Textnachrichten anzuzeigen.

Grosses Interesse am ersten Verkaufstag von Google Glass

17. April 2014 - Am Dienstag hat Google die Cyberbrille Glass in den USA erstmals der breiten Öffentlichkeit zum Kauf angeboten. Zumindest das weisse "Cotton"-Modell soll innert weniger Stunden ausverkauft gewesen sein.

Google Glass für alle

11. April 2014 - Googles Datenbrille Google Glass wird nächste Woche für alle Anwender zum Kauf bereit stehen – allerdings nur für einen Tag und in beschränkter Anzahl.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER