iPad 4 löst iPad 2 als günstiges Einsteigergerät ab
Quelle: Apple

iPad 4 löst iPad 2 als günstiges Einsteigergerät ab

Apple hat seine iPad-Familie aktualisiert und bietet das iPad 4 neu als günstigstes Tablet im 9,7-Zoll-Bereich an. Das iPad 2 verschwindet derweil aus dem Angebot.
18. März 2014

     

Ab sofort ist nicht mehr das iPad 2 das günstigste 9,7-Zoll-Tablet im Apple-Produktportfolio, sondern das iPad 4. Mit einer Speicherausstattung von 16 GB wird das Tablet per sofort für 429 Franken angeboten, während die Version mit Mobilfunkmodul für 559 Franken über den Tisch geht. Das iPad 4 mit Retina-Display arbeitet mit einem A6X-Prozessor und wird mit iOS 7 ausgeliefert. Zur weiteren Ausstattung zählen eine 5-Megapixel-Kamera, mit der sich 1080p-HD-Videos aufnehmen lassen, sowie ein Akku mit einer Betriebslaufzeit von bis zu zehn Stunden.

Das vor rund drei Jahren lancierte iPad 2 wird damit per sofort nicht mehr angeboten. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Office fürs iPad soll am 27. März angekündigt werden

18. März 2014 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll Microsoft an einem Presse-Event nächste Woche die seit längerem erwarteten Office-Apps für Apples iPad offiziell ankündigen.

iPad Mini mit Retina-Display per sofort verfügbar

12. November 2013 - Apples jüngstes Tablet, das iPad Mini mit Retina-Display kann ab sofort im Schweizer Apple Store bestellt werden und kostet je nach Ausstattung zwischen 439 und 899 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER