Synology lädt in der Schweiz zur DSM-5.0-Präsentation
Quelle: SITM

Synology lädt in der Schweiz zur DSM-5.0-Präsentation

Mitte Januar wird Synology die neue Version 5.0 des NAS-Betriebssystems Diskstation Manager (DSM) in der Schweiz live vorstellen. Nebst Resellern und Distributoren sind auch Endkunden zur Präsentation eingeladen. Die Anzahl Plätze ist aber beschränkt.
7. November 2013

     

Am 16. Januar 2014 lädt NAS-Hersteller Synology in Zürich zum Lanuch-Event der neuen Version 5.0 seiner NAS-Software Diskstation Manager (DMS). Im Rahmen einer Präsentation sollen die Neuerungen des DSM 5.0 im Detail vorgestellt werden, ausserdem sollen die neuesten Synology-Modelle gezeigt und der DSM 5.0 live getestet werden können. Zudem wird die Verlosung von Preisen von Synology sowie den Partnern Axis, Western Digital und Seagate versprochen, und es gibt ein Willkommensgeschenk, Getränke und Essen – und das alles gratis.


Eingeladen sind laut Synology-Marketing-Executive Sabine Brückner zum einen Reseller und Distributoren, zum anderen seien aber auch interessierte Privatnutzer herzlich willkommen. Die Anzahl der Plätze ist allerdings beschränkt, entsprechend wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Synology aktualisiert seine Diskstations

28. August 2013 - Der Diskstation Manager von Synology ist ab sofort in der Version 4.3 erhältlich. Vor allem Unternehmen, aber auch Heimanwender, profitieren durch das Update von einigen neuen Funktionen.

Getestet: Synology Diskstation 213+

22. März 2013 - Mit der Synology Diskstation verspricht der Hersteller ein Zwei-Bay-NAS, das mit hoher Funktionalität und flüsterleisem Betrieb aufwarten kann."Swiss IT Magazine" hat das Gerät im Heimgebrauch getestet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER