UPDATE: Störung bei Swisscom-Internet

Swisscom kämpft aktuell mit einer Störung seiner Internetservices für Privat- und Geschäftskunden. Wie lange die Beeinträchtigung andauern wird, ist noch unklar.
21. Oktober 2013

     

Telekom-Anbieter Swisscom macht aktuell eine schweizweite Störung zu schaffen, wie es in einer Servicemeldung heisst. So gibt es beim Internetservice für Privat- wie auch für Business-Kunden von Swisscom Probleme, wie diverse Kunden gemeldet hätten. Die Techniker seien aktuell daran, das gemeldete Fehlerbild zu analysieren. Wie lange die Störung andauern wird, ist noch unklar.


Update: Wie Swisscom mitteilt, wurde die Störung nun behoben (16:32 Uhr). Der Service soll wieder allen Anwendern vollumfänglich zur Verfügung stehen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Digital TV im grossen Vergleichstest

17. Oktober 2013 - Der "Kassensturz" hat je ein Digital-TV-Angebot von Swisscom, UPC Cablecom, Sunrise und Quickline verglichen und das Swisscom-Angebot zum Testsieger gekürt.

Swisscom lanciert neue Online-Plattform für Eltern

14. Oktober 2013 - Swisscom gibt Eltern auf einer neuen Website in Zusammenarbeit mit Elternbildung CH Tipps, wie man mit Smartphones, Videospielen, Internet und Facebook & Co. umgeht.

Bluewin wird zum TV- und Unterhaltungsportal

10. Oktober 2013 - Swisscom positioniert das Portal Bluewin.ch neu. Ab Ende Oktober soll Bluewin.ch mit dem mobilen TV-Angebot verschmelzen und mehr Entertainment liefern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER