Bilder der Rugged-Version des Galaxy S4
Quelle: "GSMArena"

Bilder der Rugged-Version des Galaxy S4

Im Netz sind Bilder einer besonders robusten Version von Samsungs Flaggschiff Galaxy S4 aufgetaucht. Unter anderem soll die Ausführung mit einem Metallgehäuse kommen.
22. Mai 2013

     

Auf der Website "GSMArena" wurden Bilder einer robusteren Version von Samsungs Vorzeige-Smartphone Galaxy S4 publiziert. Gemäss dem dazugehörigen Artikel soll die sogenannte Rugged-Version des Telefons den Zusatz "Active" tragen und wasser- sowie staubgeschützt sein. Ausserdem heisst es, dass das Gehäuse nicht auf Kunststoff wie beim Standard-Modell, sondern aus Metall gefertigt ist und dass das Gerät mit drei Hardware-Buttons bestückt wurde. Im Gegensatz zum herkömmlichen S4 soll lediglich eine 8- statt eine 13-Megapixel-Kamera geboten werden. Ansonsten soll an der Hardware nichts geändert werden.


Offiziell hat Samsung die Active-Variante des S4 noch nicht angekündigt, entsprechend gibt es noch keine Angaben zum Thema Verfügbarkeit. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Im Test: Samsungs Galaxy S4

15. Mai 2013 - Nachdem jüngst HTC sein neues Flaggschiff One in die Schweizer Ladenregale gebracht hat, ist nun auch das Galaxy S4 von Samsung erhältlich. "Swiss IT Magazine" hatte bereits Gelegenheit, zu testen, ob das Smartphone hält, was es verspricht.

Samsung soll an Kamera-Smartphone auf Galaxy-S4-Basis arbeiten

8. Mai 2013 - Im Sommer wird mit dem Galaxy S4 Zoom anscheinend eine kleinere dafür kamera-technisch besser bestückte Version des aktuellen Top-Smartphones aus dem Hause Samsung auf den Markt kommen.

Robustes Galaxy S4 in Arbeit

25. April 2013 - Samsung soll aktuell an einer Ruggedized-Version seines Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S4 arbeiten. Offiziell präsentiert werden soll das Geräte in den nächsten Wochen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER