Logitech erweitert iPad-Zubehör um Tastaturhüllen
Quelle: Logitech

Logitech erweitert iPad-Zubehör um Tastaturhüllen

Logitech hat mit dem Keyboard Folio eine neue Schutzhülle für das iPad und das iPad Mini vorgestellt, die mit integrierter Tastatur aufwartet.
27. März 2013

     

Anfang Februar hat Logitech mit dem Ultrathin Keyboard Mini seine erste Tastatur für das iPad Mini von Apple vorgestellt (Swiss IT Magazine berichtete). Nun wartet der Schweizer Zubehörspezialist bereits mit einer weiteren Tastatur für das Mini-Tablet auf, dem Keyboard Folio Mini. Gleichzeitig gibt es das Keyboard Folio auch für das herkömmliche iPad.


Die Folio-Keyboards, die laut Logitech voraussichtlich ab April beziehungsweise Mai für 129 respektive 109 Franken in der Schweiz erhältlich sein werden, werden als Tastaturhülle angepriesen. Sie soll die Tablets zuverlässig vor Staub und Kratzern schützen und ein angenehmes Schreiben ermöglichen. Die Tastatur verfügt dazu angeblich über normalgrosse Tasten sowie Funktionstasten. Die Verbindung mit dem iPad erfolgt via Bluetooth. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER