Im März soll es auch neue Macbook Air geben
Quelle: Apple

Im März soll es auch neue Macbook Air geben

Kommenden Monat wird Apple nicht nur ein neues iPad, sondern neuesten Gerüchten zufolge auch neue Macbook Air präsentieren und auf den Markt bringen.
22. Februar 2012

     

Anfang März wird Apple angeblich das neue iPad 3 vorstellen. Neuesten Gerüchten zufolge könnte es neben dem Tablet noch weitere Ankündigungen geben. Wie Analyst Gene Munster gegenüber "Appleinsider" erklärt, wird für nächsten Monat nämlich eine Auffrischung der Macbook-Air-Familie erwartet, die letztmals im vergangenen Juli ein Update erfahren hat. Das selbe teilt "Digitimes" mit. An dieser Einschätzung könnte tatsächlich etwas dran sein, wird Intel doch sehr bald auch seine neuen Ivy-Brigde-Prozessoren vorstellen. Interessant ist das Gerücht insofern auch, als dass bereits seit längerem über ein 15-Zoll-Modell des Macbook Air spekuliert wird, das in diesem Frühjahr erscheinen soll. Ob es zusammen mit dem iPad 3 vorgestellt wird? Wir werden es bald wissen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Magerkur für Apple-Notebooks

13. Februar 2012 - Künftig sollen sämtliche Notebooks aus dem Hause Apple optisch dem Macbook Air angepasst sein. Damit müsste Apple diversen Modellen eine strenge Diät verordnen.

Apple soll Super-High-res-Notebook planen

15. Dezember 2011 - Apple soll Berichten zufolge im kommenden Jahr ein Macbook Pro mit einem Display lancieren, das eine Auflösung von 2880x1800 Pixeln liefert.

Apple nimmt mit neuen Macbooks Ultrabooks ins Visier

28. November 2011 - Apple soll im ersten Quartal 2012 eine neue Serie Macbook Air vom Stapel lassen, mit denen man der neuen Ultrabook-Konkurrenz begegnen will.

Gerücht: Apple arbeitet an neuem, ultradünnem 15-Zoll-Macbook

15. November 2011 - Laut "Digitimes" soll im Frühjahr 2012 ein neues, ultradünnes Macbook erscheinen. Offenbar haben Lieferanten bereits mit der Lieferung von ersten Komponenten für ein 15-Zoll-Gerät begonnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER