W3C empfiehlt Spezifikation für Website-Scripting

Das W3C hat den Scripting-Standard DOM Level 2 HTML veröffentlicht.
13. Januar 2003

     

Das World Wide Web Consortium (W3C) hat die DOM (Document Object Model) Level 2 HTML Specification als Empfehlung veröffentlicht. Der Scripting-Standard DOM Level 2 HTML ist eine Plattform- und Programmiersprachen-unabhängige Schnittstelle, über die sich die Struktur von HTML- und XHTML-1.0-Dokumenten dynamisch ändern lässt.
Ursprünglich wurde der Scripting-Standard bereits Ende 2000 veröffentlicht. Da er allerdings äusserst fehlerhaft war, musste er zunächst gründlich überarbeitet werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER