M-Budget mit neuer Mobil-Flatrate
Quelle: Digitec

M-Budget mit neuer Mobil-Flatrate

M-Budget lanciert mit seinem Angebot M-Budget Mobile Maxi eine neue Flatrate für Telefonie, SMS und MMS. Neu können Kunden jetzt nicht genutztes Datenvolumen in Cumulus-Punkte umwandeln.
1. Februar 2018

     

M-Budget hat Neuerungen in seinen Tarifen vorgestellt. So wurden die beiden herkömmlichen Abos umbenannt und heissen jetzt M-Budget Mobile Mini und Maxi. Eine wesentliche Neuerung ist, dass Mobile Maxi für 29 Franken im Monat neu unlimitierte Minuten und SMS sowie MMS innerhalb der Schweiz bietet (zuvor gab es eine Beschränkung auf 2000 Einheiten). Anrufe in die EU/USA können mit der separaten Option Anrufe 100 Min. – Festnetz Europa (LG 1-3) dazugekauft werden. Die Mini-Variante kostet 19 Franken und enthält 60 Freiminuten, 60 SMS und 600 MB.

Ein anderes wichtiges Update betrifft sowohl den Mini- als auch den Maxi-Tarif: Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann ab sofort zum Monatsende gegen Cumulus-Punkte für Einkäufe bei der Migros eingetauscht werden. So entsprechen zehn ungenutzte Megabyte einem Cumulus-Punkt.


Auch die Kombipakete wurden überarbeitet. Jetzt gibt es nicht mehr drei Kombis, sondern nur noch ein einziges Paket, das drei verschiedene Optionen anbietet. Die neue Kombi heisst M-Budget Kombi Mini in den Varianten Internet Maxi, TV Maxi und Voice Maxi. Mehr Informationen finden sich dazu bei "M-Budget". (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Migros integriert Twint in eigene App

30. Januar 2018 - Nachdem in Migros-Filialen bislang nur mittels hinterlegeter Kreditkarte mit der Migros-App bezahlt werden konnte, setzt man nun endlich doch auch auf Twint. In Filialen der Migros-Tochter Denner wurde zudem das Equipment für den Twint-Betrieb gesichtet, wodurch via Bluetooth künftig auch direkt mit der Twint-App bezahlt werden könnte.

Post testet neues Modell für Paketstationen in Supermärkten

25. Januar 2018 - Die Schweizerische Post plant neue Zugangspunkte für die Paketaufgabe und -abholung. Sie testet dazu ein neues Modell ein halbes Jahr lang gemeinsam mit Migros, Denner, Migrolino, Coop und Aldi. Der neue Service soll die vielen Online-Bestellungen verarbeiten.

Handytarife: Sunrise, Wingo und Aldi Mobile am günstigsten

29. November 2017 - Die Vergleichsplattform Dschungelkompass hat einmal mehr Handytarife verglichen und kommt zum Schluss, dass Aldi, Sunrise, Wingo, Yallo und Simplymobile mit den günstigen Tarifen aufwarten können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER